Re: [php] zwei kleine Fragen...

Manuel,

>Zugegeben, daß Dir als einer der Autoren die Rezension
>von Kristian nicht unbedingt gefallen hat

Da muß man unterscheiden, denke ich. Die Rezension ist gut, hat aber den
Effekt, daß der Verkauf erschwert wird. Da Autoren ohnehin selten reich
werden, kann's dann schon mal passieren, das man sich- wie Egon- ärgert.
Bleibt zu hoffen, das die Stückzahlen langfristig reichen um eine erweiterte
Auflage machen zu dürfen. Der Markt ist (noch) sehr klein, das Verlagsrisiko
ist hoch. Schwierige Sache.

kristians Rezension trifft den Nagel trotzdem ziemlich auf den Kopf und ist
sogar ordentlich geschrieben: Was will man mehr? Ich bin nicht unglücklich
darüber.

Um auf Deine Frage einzugehen: ich habe das Atkinson- Buch noch nicht zu
Gesicht bekommen und kann leider nichts dazu sagen.

cu,
Richard