Re: [php] Browser-Back?

Christoph Buechel wrote:

> Hallo,
>
> kann man anstelle "Bitte benutzen Sie die Back-Taste Ihrers Browsers"
> diese Funktion auch über einen Link erzeugen?
>
> Hintergrund:
> Beim Ausfüllen eines Formulars gelangt man noch in andere Seiten mit
> zusätzlichen Infos. Nach dem Betrachten dieser Info soll man wieder zurück
> in das bereits teilweise ausgefüllte Formular gelangen.
>
> Vielen Dank!
> Christoph

OT: Machs doch per META-Refresh.
<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="1; URL=URL_wo_es_hingehen_soll">
Allerdings weiß ich nicht, ob die Eintragungen im Formular drinbleiben.

Auch kannst du es per Javascript machen. Irgendwie mit <a
href="javascript:history.back">,
wobei ich mir da aber auch nicht 100% sicher bin.

Mark

--
German Gabber Network
http://www.gabber.de

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside!