Re: [php] 1/2 OT: MYSQL - Too many connections

Re: [php] 1/2 OT: MYSQL - Too many connections

Hallo Reiner,

danke für den Tip, mein Provider hat es dementsprechend geändert. Jetzt
scheint es zu klappen.

Nicolay
www.flying-dog.com

Reiner Kukulies wrote: Man kann beim Starten des mysqld mit
max_connections die Zahl der