Re: [php] PHP-Center.DE online -> Job-Forum u. Suche

Re: [php] PHP-Center.DE online -> Job-Forum u. Suche

* Andreas Kraftl (Andreas.Kraftl_(at)_telekabel.at) [07.06.99 19:26]:
> Am 02.06.99, 10:35:46, schrieb Kristian Köhntopp <kk_(at)_netuse.de> zum Thema
> Re: [php] PHP-Center.DE online -> Job-Forum u. Suche:
>
> Warum nicht statt target=_new ein  target=new ZB? Ist am höflichsten
> :-)

Hm - ich habe zwar den Anfang des Threads nicht ganz mitbekommen, aber
externe Links in einem neuen Fenster zu oeffnen finde ich ueberhaupt nicht
hoeflich...

Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich (die Surfer) selber entscheiden
sollten, ob das ganze in einem neuen Fenster geoeffnet wird (bei mir macht
das die Mittlere Maustaste...) oder in dem eigentlichen Fenster bleiben.

     Balu
PS: Sowas ist nur hoeflich gegenueber dem Betreiber der Webseite, von der
der Link ausgeht - dann bleiben die User naemlich auch auf seiner Seite und
gehen nicht irgendwo im Netz verloren.