Re: [php] OT: PHP unter Windows-Apache

On Thu, 10 Jun 1999, Rudolf Koch wrote:

> Hallo,
> ich habe jetzt alles so gemacht, wie Kristian es erklärt hat. aber wenn ich http://localhost/cgi-bin/php.exe aufrufe kommt folgender Fehler:
>
> No input file specified.
>
> und wenn ich http://localhost/cgi-bin/test.php3 aufrufe dieser:
>
> Fatal Error: Unable to open c:\programme\apache\htdocs/cgi-bin/test.php3 in - on line 0
> No input file specified.
>
> Ich weiß, daß andere sich über diese Mail ärgern und sie sofort löschen, aber das ist das erste Mal, daß ich versuche einen Server zu konfigurieren.

Ne, ganz und gar nicht. Ich wundere mich nur über Kristians
Erklärungsversuche. Leider kann ich Dir da aber auch nicht weiterhelfen.
Ich benutze halt kein Windows mehr.  Ich hab zwar mal im Manual die
Windows Installation von Shane Caraveo drin gehabt und nachdem da soviel
Notizen aufgetaucht sind, hab ich die Installationsanleitung von Bob da
Silva (auf Rasmus's Rat hin) genommen.

-Egon