Re: [php] ADMINISTRATIVA: Posting-Hinweise

Re: [php] ADMINISTRATIVA: Posting-Hinweise

* gstammw (gstammw_(at)_gmx.net) [18.06.99 20:40]:
> In welcher Zeit leben wir denn ??? Es ist zwar durchaus war, dass große
> Mails nervig sind und Bandbreiten schlucken, jedoch macht meiner Meinung
> nach das Bisschen HTML mehr auch nichts mehr aus. Haben wir denn alle
> 2400Baud Modems oder was ?
> Heutzutage ist Bandbreite für Mails (ohne Binarys!) wohl kein Problem mehr.

Es gibt auch Leute, die lesen ihre eMails nicht mit einem HTML-Browser...
Und das sind soweit ich weiss nicht gerade wenige!

Ausserdem habe ich keine Lust, dann um HTML-Tags rumlesen zu muessen.

     Balu (kann HTML-eMails nicht vernuenftig lesen)