Re: [php] ADMINISTRATIVA: Posting-Hinweise

Re: [php] ADMINISTRATIVA: Posting-Hinweise

gstammw wrote:

Ach ja, änder doch mal den Eintrag deines Namens
in Outlook Express, oder hat dich deine Mutter "gstammw"
genannt?

> In welcher Zeit leben wir denn ??? Es ist zwar durchaus war, dass große
> Mails nervig sind und Bandbreiten schlucken, jedoch macht meiner Meinung
> nach das Bisschen HTML mehr auch nichts mehr aus. Haben wir denn alle
> 2400Baud Modems oder was ?
> Heutzutage ist Bandbreite für Mails (ohne Binarys!) wohl kein Problem mehr.

Hallo,

Erstens: Die "?"-Taste hakt ;-))

Zweitens: Natürlich können inzwischen fast 99% der Mailreader mit
HTML-Mails
umgehen. Allerdings gibt es a) Leute, die Programme wie Pine verwenden
was
IMHO keine HTML-Mails versteht und b) hast du dir schon mal den
Quellcode
einer HTML-Seite angesehen?
Da würde der letzte Satz ungefähr so aussehen:

<code>
HTML-Seite angesehen?</b></p>
</code>

(Die CODE-Tags sind nur dafür da, damit es auch die Leute lesen
können,
deren Mailreader HTML verstehen, hoffe, daß das klappt)

Wenn du jetzt mit Farben usw. rumspielst, dann bläht das den Code
ziemlich
auf, sprich, die Größe der Mail verdoppelt sich teilweise.

Ich gebe die zum Thema Bandbreite absolut recht. Aber: Wenn es
generell zugelassen
wäre und jeder HTML-Mails verschicken würde (in die Liste), dann würde
sich der Traffic
verdoppeln bzw. auf jden Fall vergrößern.

Nur meine $0.02

Mark

--
German Gabber Network
http://www.gabber.de

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside!