RE: Posting-Hinweise

> In welcher Zeit leben wir denn ??? Es ist zwar durchaus war, dass
> große
> Mails nervig sind und Bandbreiten schlucken, jedoch macht meiner
> Meinung
> nach das Bisschen HTML mehr auch nichts mehr aus. Haben wir denn
> alle
> 2400Baud Modems oder was ?

Hallo Gunther,

es geht nicht so sehr um schnelle Modems. Es geht darum, dass HTML
in E-mails nichts verloren hat und uebrigens auch keinerlei Nutzen
bringt. Mein Lieblings-Mailprogramm kann z.B. kein HTML anzeigen
und HTML-Tags erscheinen dort eben als Quelltext (Und es gibt
unglaublich viele Leute wie mich ;).

Das hat zur Folge, dass ich solche postings in der Regel ungelesen
uebergehe, weil es mir zu anstrengend ist, zwischen dem
<wichtig>Tag-Gewusel</wichtig> den eigentlichen Text
herauszufiltern. Damit hast Du Deine Absicht, eine Nachricht an
*alle* Teilnehmer der Liste zu schicken, nicht erreicht.

Uebrigens koennte man auch dann Bandbreite schonen, wenn jeder
Benutzer bereits ueber Satellit ans Netz angeschlossen waere und es
bei Aldi nichts langsameres als ein 128MBaud-Funk-Modem mehr zu
kaufen gaebe...

Gruss,
Andreas

--
proCommerz - Agentur für Mediendienstleistungen
http://www.procommerz.de [vent_(at)_procommerz.de]

Journalisten kennen den VENT - http://www.vent.net