Re: [php] [FYI] Neues auf http://www.php-center.de/

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Björn Schotte <bjoern_(at)_baer.mayn.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Cc: ralf_(at)_php-center.de <ralf_(at)_php-center.de>
Datum: Sonntag, 20. Juni 1999 14:34
Betreff: [php] [FYI] Neues auf http://www.php-center.de/

>Hallo,

Hallo Björn,

>der Bereich "Tips & Tricks" ist nun funktionsfähig. Hier könnt
>Ihr kurze und längere Artikel, Tips, Tricks, Kniffe etc. rund
>um PHP3 veröffentlichen. Die Artikel erscheinen nach einer
>redaktionellen Überarbeitung von mir dann in einer Übersicht
>mit der Möglichkeit zur Detailansicht.

Klasse das es dieses Feature nun auch gibt.
Ich hätte allerdings noch einen Vorschlag zur Darstellung
der Übersicht. Sicherlich kennt Ihr alle www.phpbuilder.com,
dort werden die Artikel dreispaltig dargestellt, die ersten
beiden Spalten je für die 4 neusten Artikel, die dritte Spalte
für eine Archiv Übersicht.

Außerdem hat man dort die Möglichkeit den Artikeln Logos oder Fotos
beizufügen, das würde vielleicht das coole Design noch etwas mehr beleben.

Was haltet ihr davon ?

--
Patrick Kirchhoff