Sorry für das Generve: Nochmal PHP unter Windows

Sorry für das Generve: Nochmal PHP unter Windows

Hallo Listige,

ich hatte hier schon einmal vor 2 - 3 Wochen gefragt,
jedoch dann leider einige Mails verloren...
Ich benutze Netscape 4.6, beim Testen einer Website in 4.05
hat Netscape dann leider (ich hab's überlesen) ein neues
Profil angelegt und somit meine Mails gelöscht...

Ich habe immer noch Probleme mit PHP/Apache unter Windows.
Dateien mit der Endung .php3 erzeugen einen 500 Internal Server
Error.

Das Errorlog: couldn't spawn child process: g:/voices/cgi-bin/php.exe

Hier auszugsweise meine httpd.conf:

ServerRoot "C:/Apache"
ServerName localhost
DocumentRoot "G:/voices"
<Directory "G:/voices">
    Options Indexes FollowSymLinks ExecCGI
    AllowOverride None
    Order allow,deny
    Allow from all
</Directory>
UserDir "C:/Apache/users/"
DirectoryIndex index.html default.html index.htm index.php3

ScriptAlias /cgi-bin/ "G:/voices/cgi-bin/"
ScriptAlias /php-bin/ "C:/php3/"

<Directory "G:/voices/cgi-bin">
    AllowOverride None
    Options None
</Directory>

AddType application/x-httpd-php3 .php3 .php .phtml
Action application/x-httpd-php3 "/cgi-bin/php.exe"

Apache habe ich unter C:\APACHE und
PHP unter C:\PHP3 installiert.

Unter G:\VOICES habe ich die Webseite angelegt.
Es gibt hier verschiedene Unterverzeichnisse, z.B.
G:\VOICES\MUSIC, G:\VOICES\BOOKS und
G:\VOICES\CGI-BIN (für die Perlskripts). PHP3-Dateien
stehen in mehreren verschiedenen Unterverzeichnissen.

Die PHP.EXE habe ich (weils einfach nicht klappte)
in G:\VOICES\CGI-BIN, C:\APACHE\CGI-BIN
und C:\APACHE\PHP-BIN kopiert.
Die PHP3.INI.DIST (oder so) habe ich umbenannt in
PHP3.INI und in C:\WIN98 kopiert.

Ich bekomme beim Aufrufen einer PHP-Datei
ausser dem 500 Internal Server Error auch die
Meldung, dass die erforderliche .DLL-Datei
ODBC32.DLL nicht gefunden wurde....

Ich habe auch die Doku über die WAMP-Umgebung
gelesen, aber ich krieg's irgendwie trotzdem nicht hin.

Sorry und vielen Dank für Eure Hilfe!

Ralf