Re: [php] Re: noch einmal: require() und include()

Re: [php] Re: noch einmal: require() und include()

Hi,

At 21:04 20.06.99 +0200, Norbert Pfeiffer wrote:
>Hallo Martin,

>okay, sie haengen hier unten dran...

>Der Aufruf erfolgt in einer 'for to'-Schleife (ups, falscher Slang).

*ARG*

Ich hab mir jetzt nur die require.php3 angesehen, und da fällt es einem
schon ins auge... ich zitiere mal von manual:

This means that you can't put a require() statement inside of a loop
structure and expect it to include the contents of a different file on each
iteration. To do that, use an INCLUDE statement.

Also, du darfst require() nicht innerhalb einer for/while oder sonst
irgendeiner schleife benutzen, du _musst_ den Dateinamen direkt dahinter
angeben... also require( "dateiname" );

Bye
 Dante