Re: [php] AW: [php] Sorry für das Generve: Nochmal PHP unter WindowsWin

Re: [php] AW: [php] Sorry für das Generve: Nochmal PHP unter WindowsWindows

At 18:07 21.06.99 +0200, Ralf Semroch wrote:
>Ich habe in der Systemsteuerung kein Icon für ODBC.
>Macht das was? Ich will ja (noch) nicht mit mySQL
>arbeiten - nur mit PHP...
>
>Was ist das aktuelle DataAccess-Pack und wofür die aktuellen
>myODBC-Treiber?
>
>Danke nochmal für Eure Hilfe - vielleicht fällt ich ja och etwas ein...

Hi,

wenn du Win98 verwendest, kannst du ganz einfach mit:
EXTRACT /L C:\WINDOWS\SYSTEM /E D:\ADD-ONS\PWS\ODBC.CAB
die ODBC-DLL die benötigt wird herkriegen... nartülich nicht vergessen die
Win-CD einzulegen und ggf. die Angabe des Laufwerks zu korrigieren...
bei Win95 musst du halt nach der CAB-Datei suchen in der die odbc32.dll
oder wie sie heißt enthalten ist...

Bye
 Dante