Re: [php] MySQL access

* Egon Schmid (eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de) [21.06.99 21:29]:

> Da fehlt doch die Tabelle mit dem Namen user. Wenn die innerhalb der
> Datenbank 'datenbank' angelegt wird, dann müßte es gehen.
>
> Es hilft meistens, wenn man/frau das MySQL Handbuch etwas durchstöbert.

Musste man nach der Installation nicht noch ein Script aufrufen, dass die
Standard-MySQL-Verwaltungs-Datenbanken anlegt?

     Balu (erinnert sich duester auch mal das Problem gehabt zu haben)

--
To receive my public-key send the subject "public-key request" to
tw_(at)_itreff.de