Re: [php] Parallele Prozesse versus Wartezeiten

Re: [php] Parallele Prozesse versus Wartezeiten

Hallo Ulf,

> Automatisch jedenfalls nicht.
> Ich wünsche mir das auch gar nicht für eine
> Script Sprache. Joe Doe wird völlig verwirrt sein und die Mailinglisten

Hast Du denn eine Idee, wie man es machen koennte? Vorschlag?
Ich glaube, John Doe wird keine komplexen PHP-Scripts bauen oder
verstehen was OO ist (oder er stellt sich unter der Chiffre was anderes
vor ;-) ). Jedes objektorientierte Betriebssystem oder die darauf
aufsetzenden Programmiersprachen arbeiten mit Messages, Queues etc. Fuer
die Programmierer dieser Systeme ist das ja auch voellig normal.

> werden explodieren. Nein, vorher will ich OO Verbesserungen, wie Kristian

Sollen sie doch. Uebrigens wird Zend z.B. offenbar auch MS-Com-Objekte
unterstuetzen und was die OO angeht, sicherlich auch einiges bieten.
Dann geht's erst recht los und eine neue Liste ist faellig. Wenn Zend
denn endlich mal rauskommt. Der Start ist ja offenbar auf Juli
verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net