Re: [php] Stringsuche

On Wed, 23 Jun 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> Doch am meisten haben mich die Jungs vom PHP-Manual genervt. Ich
> konnte machen was ich wollte, zum Schluss stand die Seite in einem
> kompakten String ohne Leerzeichen.

Einige kritische Anmerkungen:

1. Bin ich kein Junge.

2. Wenn Dich das PHP-Manual nervt, dann probiers mal mit ASP oder CF.

3. Wenn es ein unentdeckter Fehler sein soll dann: bugs.php.net

4. Ueberzogene Erwartungen kannst Du ja selber ins Handbuch (Annotated
Manual) schreiben.

Also lass am besten solche Saetze weg und beschreibe Dein Problem etwas
genauer. Attachments lese ich grundsaetzlich nicht.

Mich nervt es im uebrigen auch, wenn Leute Funktionen schreiben, kein
ChangeLog Eintrag machen und rein gar nichts fuer die Online-Dokumentation
tun.

Dann wird noch behauptet, dass die Funktionskurzreferenz im Buch
unvollstaendig sei und nur die Funktionen bis Version 3.0.6 enthaelt. Das
ist falsch, im Buch sind sie bis zur Version 3.0.7 enthalten und bei
meiner gestrigen Durchsicht sind im Manual nur 75 % von ca. 1300 real
existierenden Funktionen beschrieben.

-Egon