Re: Re: Evtl. OT: PHP/MySQL Sortierung

Hi,

Mark Kronsbein <mk_(at)_html-design.com> schrieb mir:

> BTW: _(at)_noris.de, Hattet ihr nicht auch mal ne Footballmannschaft?
> Noris Rams?

hm... Stimmt, da war mal was. '_(at)_noris.de' ist in diesem Fall die Domain
unserer Firma, wir sind Internetprovider in Nürnberg. Was aus den Rams
geworden ist, weiß ich leider nicht, ich habe nicht mal eine Ahnung, ob
es die noch gibt oder nicht.

In unserer Region gibt es etliche Firmen und Vereine, die sich an dem
Namen der Region (nämlich 'die noris') orientieren. Ist größtenteils
historisch und assotiativ bedingt. ;-)

Ich finde es im übrigen lustig, was Du da mit der Datenbank vorhast,
zumal ich selbst vor einigen Jahren in der Schule mal eine Saison lang
gespielt habe (Left Cornerback). ;-)

Grüße aus dem (heute ausnahmsweise mal) sonnigen Nürnberg,

	Thomas
--
Thomas Gericke    *   noris network GmbH   *   Tel.: (09 11) 93 52-0
info_(at)_noris.de * Ihr Internet-Provider in Nuernberg * Fax: 93 52-1 00