Re: [php] Formular abfrage

Hallo Reiner,

> Doch, doch, es ist so einfach. Per get, post oder cookie übergebene
> Werte sind direkt verfügbar. Vielleicht nur ein Tippfehler wie das
> vergessene Anführungszeichen beim action.

Bingo! Das war es. Ist schon peinlich - ich habe den Source mir
etliche male angeschaut, aber an der Stelle als letztes einen Fehler
vermutet.

Na ja, aber es ist schon faszinierend, wie leicht man viele Dinge mit
php3 realisieren kann ...

Danke auf jeden Fall Dir und allen anderen, die mir geantwortet haben!

By,
	Heiko