Menustruktur

Hallo zusammen!

Ich hab den Auftrag gefasst, eine Menustruktur zu programmieren. Das
Ding sollte etwa folgendermassen aussehen:

Menupunkt 1
	Submenu 1/1
		Submenu 2/1/1
Menupunkt 2
	Submenu 3/2
	Submenu 4/2
Menupunkt 3
Menupunkt 4
	Submenu 5/4
		Submenu 6/5/4

wobei die Anzahl der Submenus unter einem Menupunkt wie auch die
Menupunkte selber in unbeschränkter Anzahl vorhanden sein können.

Anfangs sind nur alle Menupunkte ohne Submenus sichtbar. Klickt man
auf einen Menupunkt, zeigt sich das Submenu etc. pp.

Ich hab mir mal gedacht, ich mach das mit postgres und php3
(linux/apache).

Für die DB hab ich mir folgendes ausgedacht:

Table "Menus"
--------
Mnr		int4
Menuname	varchar
Submenus	boolean
Supermenu	int4
Link		varchar

Ist das Menu nun ein Supermenu, steht im Feld "Supermenu" eine 0.
Ists ein Submenu, steht da drin das entsprechende Supermenu. Ist im
Feld "Submenus" ein "false" drin, wird der Link angezeigt (Feld
"Link"), ist ein "true" drinnen, gibts die Möglichkeit, die
nächstuntere Ebene des Baumes anzuzeigen.

Irgendwie verschachtelt sich das ganze. Kann mir jemand sagen, wie
ich das lösen kann? Das Hauptproblem ist wohl die Tatsache, dass
die Tabelle beliebig lang und die Bäume beliebig tief werden
können.

Ich hab noch nie mit Objekten gearbeitet, doch nach allem, was ich
von OOP gehört habe, denke ich, dass der Zeitpunkt reif ist, hier
was mit dieser Methode anzufangen.

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch JavaScript, die einzigen
Bedingungen sind einfach "DB-lastig" und "NoJava".

Vielen Dank und erstmal schönen Gruss aus der Schweiz

André