Re: [php] Daten zwischen 2 Datenbanken kopieren

"p.c.squirrel" wrote:

> Hallo
>
> Ich möchte Daten aus einer Access-Datenbank (über ODBC) in eine
> mysql-Datenbank kopieren.
> Dazu habe ich folgendes Skript geschrieben:
> [...]

>  Als Ergebnis erhalte ich die Ausgabe von printf(.....       im Browser.
> Aber in der mysql Datenbank (mydb) ändert sich gar nichts.
>
> Wer kann mir helfen?
Bei Fehlern dieser Art beobachte ich das Logfile von
mySQL um zu sehen, was wirklich an die Datenbank geliefert
wird.
Das kann man dann zur Not auch mit der Maus in ein mysql
kopieren, um aussagekr"aftigere Fehlermeldungen zu erhalten!

CU
--
|Michael Renner                   |                       |