ForceType

Hallo,

ich habe eine Datei, die einen User identifizieren soll, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben.

In der httpd.conf habe ich dies eingetragen:

<Location /user>
ForceType application/x-httpd-php3
</Location>

Doch schon wenn ich die Datei http://localhost/user/xyz/abc aufgerufen haben, behauptet er diesen Pfad nicht zu finden. Die Datei user.php3, die im localhost-verzeichnis liegt, sollte er eigentlich aufrufen.

Bitte helft mir. Wahrscheinlich habe ich irgendwas mit der Plazierung von user.php3 falsch gemacht, weil ich keine genaueren Infos dazu gefunden habe.

Gruß,
Philippe Bretan