Dringend: Parameterübergabe im Pfad unter Windows (Re: [php] ForceType)

Dringend: Parameterübergabe im Pfad unter Windows (Re: [php] ForceType)

> Philippe Bretan wrote:
>
> <Location /user>
> ForceType application/x-httpd-php3
> </Location>
>
> Doch schon wenn ich die Datei http://localhost/user/xyz/abc aufgerufen haben,
> behauptet er diesen Pfad nicht zu finden. Die Datei user.php3, die im localhost-
> verzeichnis liegt, sollte er eigentlich aufrufen.

Die Datei darf nicht user.php3 heißen, sondern nur user,
wenn sie mit http://localhost/user/xyz/abc aufgerufen werden soll.

Aber: Diese Parameterübergabe im Pfad funktioniert offensichtlich nur
auf Linux/Unix-Systemen, ich habe das auch schon vergeblich unter Windows
probiert. Dies ist wohl ein Bug von Apache, PHP meldet immer:

  Fatal error: Unable to open xxx in - on line 0
  No input file specified.

Wenn jemand eine Lösung für Windows kennt: Ich brauche dieses Feature dringend!

Herzliche Grüße,
Thomas Schneider