Re: Sehr merkwuerdiges Verhalten

Jörg Baach schrieb am Donnerstag, den  1. Juli 1999:
> Verstehe ich das richtig, dass der Netscape vermutlich auch die
> zusaetzlichen Zeichen am Ende bekommt, die aufgrund irgendeiner
> Fehlfunktion erzeugt werden, nur diese nicht mehr anzeigt? (Gruebel,
> gruebel).

Es müßte so sein, daß jeder Browser, egal wie er heißt, die gleichen
Bytes vom Server bekommt (außer da wird explizit anhand des User-Agent
unterschieden).  Und dann aber Netscape anders mit einem Nullzeichen
in HTML umgeht als MS-IE.

Wo und warum bei Dir das Nullzeichen genau entsteht, kann ich ohne
genauere Kenntnis Deines Programms nicht sagen ...

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7