output.stream von java?

Moin moin,
hoffentlich sind nicht schon alle im Wochenende ;-)
Ich bekam ein java-Programm, das Daten als
DataOutputStream an einen Server schickt. Diesen
DataOutputStream w"urde ich jetzt gerne auswerten, leider
weiss ich nicht mal in welcher Form diese Daten kommen.
Es sind keine Variablen im Sinne eines POST-Konstruktes,
und es sind auch keine Aufrufparameter der URL. Die
Klasse sieht wie folgt aus:

class LeafPostResults
{
        String resurl =
"http://raisin.kyb.tuebingen.mpg.de/experiment/experiment_result.php3";
        URL resout = null;
        URLConnection resconnect = null;
        DataOutputStream resdataout = null;

        LeafPostResults(String lexpcode)
        {
                expcode = lexpcode;
        }

        void PostMessage(String results)
        {
                try
                {
                if (resconnect == null)
                {
                        if (resout == null)
                                resout = new URL(resurl);
                        if (resconnect == null)
                        {
                                resconnect = resout.openConnection();
                                resconnect.setDoOutput(true);
                        }
                        // resconnect.connect();
                        if (resdataout == null)
                                resdataout = new
DataOutputStream(resconnect.getOutputStream());
                }

                resdataout.writeChars("data=" + expcode + " " + results
+ '\000');
System.out.println("written");
resdataout.close();
        }
}

Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Wie kann ich
die gesendeten Daten mit php auffangen?

Danke (und Sorry f"ur den vielen php-fremden Code)

--
|Michael Renner                   |                       |