[php] Performancevergleich: php3 vs perl vs c++ -> mysql

[php] Performancevergleich: php3 vs perl vs c++ -> mysql

Kai Thost thost_(at)_advantic.de
Sun, 4 Apr 1999 22:41:50 +0200

>Darauf verwette ich alle meine Ostereier.
na das ist doch mal eine definitive aussage ;O))

>Natürlich ist immer irgendwo eine Grenze. Aber: die liegt _deutlich_
>weiter oben als bei PERL. Du solltest PHP in den Apache einkompilieren,
>dann sparst Du eine Menge overhead im Vergleich zu einem externen
>Interpreter, der immer erst gespawned werden muß.
thanx for info. das bestaetigt mich in meinem eindruck von php3 !

>Wie meinen? C++-CGIs?
korrekt. c++-CGI's ...

heppi iestern !

kai