[php] Grosse datenbanken.... !?

Alexander Meis alexander_(at)_pixelhouse.de
Thu, 8 Apr 1999 17:06:19 +0200

Hi...

also ich stehe vor dem problem das ich eine neues project anfangen will
aber nicht recht weis wie ich mit den datenbanken umzugehen habe....

also ich möchte eine internetauktion schreiben.
hier habe ich mehre sachen zu beachten.

1. der user muss sich registrien.
speicher ich den usernamen und pw und adresse in einer datenbank ab oder
besser getrennt von der adresse ?

2. artikel
speicher ich die artikeldaten zusammen mit den geboten der user ein einer db
oder sollte man
die gebote und bieter besser in einer dritten tabelle ablegen ?

3. wie gestalte ich eigentlich in php tabellenabfragen die von einander
abhängig sind ?
durch php abfragen die ich programmiertechnisch lösen muss oder gibts da
auch
möglichkeiten die auf sql basieren ?
hat dazu einer nen beispiel `?

Beste Grüße aus Sinzig,