[php] PHP -> XML -> XSL war: XML + XSL

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 12 Apr 1999 19:57:47 +0200 (MET DST)

On Mon, 12 Apr 1999, Thomas Schulz wrote:

> Jawoll, hab ich gerade entdeckt, das schlimme ist, daß die von PHP nix
> wissen wollen ;-)
>
> Ciao, Thomas.

Ich auch nicht! Lies mal in c't 8/99 Seite 34 nach.

Mit dem Handbuch wird es meines Wissens richtig gemacht. Eingabe von SGML
mit [X]Emacs, unter Zuhilfenahme der DocBook DTD. Dann wird das Ganze
durch James Clark's jade gejagt. Dabei werden die modular Stylesheets
(DSSSL) von Norman Walsh benutzt und heraus kommt HTML. Das kann sich dann
jeder angucken und braucht nicht auf Netscape 5.0 zu warten.

Nur das Bigmanual kommt etwas zerknittert hinten raus.

Die Ausgabe kann auch PHP3|PostScript|RTF|PDF sein.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive