[php] Newsgroup

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Sun, 18 Apr 1999 16:41:52 +0200

Zum Thema FAQ etc: Das Buch ist KEINE Kopie der Onlinedokumentation,
trotzdem hat Egon in Ansätzen eine Übersetzung geleistet. Das Dokument ist
nicht vollständig, sprachlich schwach, enthält Fehler etc. Ich würde es
allerdings sehr begrüßen, wenn sich Freiwillige finden würden, die genau
diese Arbeit fortführen möchten. Ich schiesse damit einfach mal vor, ohne
die Coautoren vorher befragt zu haben. Wenn sich ein ausreichendes Interesse
abzeichnet und sich genügend Mitwerkler finden, könnte sich eine
deutschsprachige Dokumentationscrew bilden, die eine deutschsprachige
Version erstellt. Chris Cartus hat einen Server angemietet, der sich für den
Zweck anbieten würde. Innerhalb der engen Grenzen meiner freien Zeit würde
ich gerne mithelfen. Egon ist erfahren in der Mitarbeit an der Dokumentation
und könnte für die deutsche Gruppe evtl. die Leitung übernehmen.

Achtung: Meine Vorschläge sind ohne vorherige Diskussion hier reingeworfen!

Alles Gute,
Richard

Alles Gute,
Richard
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive