[php] php und informix

Martin Arends martin.arends_(at)_t-online.de
Sun, 18 Apr 1999 22:27:55 +0200

Dank Euch Christoph und Chris,

> genau das ist der fall.

Aber wie so oft im Leben wirft eine Antwort weitere Fragen auf
(zumal bei Windows -> Linux Umsteigern):

Wo finde ich denn das "configure" für php? php ist bei mir in den
Apache Server (1.3.4) auf SuSE integriert. Und welche Einträge
müssen gemacht werden?

Vielen Dank im voraus,

Martin

Martin Arends