[php] Wer programmiert mir ein Script ?

JOBS-DE info_(at)_jobs-de.de
Wed, 21 Apr 1999 17:22:40 +0200

Hallo,

ich suche jemanden, der mir zu einem vernünftigen Preis,
folgendes Script programmieren würde.

Es geht um die Einbindung einer kleinen Suchmaschine.

Die Daten sind in einer CSV-Datei auf dem Server folgendermaße
abgelegt.

Feld1 | Feld 2 | Feld 3 | Feld 4 | Feld5 # Zusatz1

Momentan enthält die Datei ca. 500 Datensätze, sollte sich
aber bis ca. 5000 Datensätze ausbauen lassen.
Es erfolgen ca. 100-150 Zugriffe/Tag.

Über ein Formular kann nach 3 Suchbegriffen gesucht werden, die
wahlweise mit "AND" oder "OR" verknüpft werden können.
Dabei wird jedes Datensatzfeld nach jedem Suchbegriff
durchsucht.

Die passenden Datensätze sollen dann in einer Tabelle
ausgegeben werden. Evtl. aufteilbar in Seiten á 10 Einträge !?
Dabei ist zu beachten daß die erste Spalte einen Link
enthalten soll, der aus "Feld !" - der URL und "Feld 2" als
Beschreibung besteht. Die anderen Felder werden so
angezeigt, wie Sie in der CSV-Datei stehen.
Lediglich "Feld 5" muß vor der Ausgabe von "Zusatz 1"
befreit werden, so daß in der Tabelle nur der Inhalt von
Feld 5 steht, nicht aber Zusatz 1. Dies ist zwar umständlich, aber
leider nicht anders machbar, da die CSV-Datei auch
von einem weiteren Webangebot durchsucht wird, die die
Erfassung der Daten in o.g. Format notwendig macht.

Das war eigentlich schon alles, wem das jetzt zu kompliziert erklärt
war, möge mir bitte mailen an: marco.richter_(at)_luebeck.netusrf.de

Achso, die Möglichkeit einer MySQL-DB oder ähnlichem besteht leider
nicht. Der einzige Weg führt über CSV.

Ich würde mich freuen, wenn Sich schon bald jemand fände, der sich in
der Lage sieht so ein Script zu realisieren, und
dafür vielleicht einen reellen Preis anbietet !?

Vielen Dank schon mal!

mfg

Marco Richter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive