[php] Deine Anfrage in der PHP-Liste

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 21 Apr 1999 19:05:24 +0200

Hallo Egon,

> Langer Rede kurzer Sinn,
> will jemand an dem deutschsprachigen Handbuch mitarbeiten?
das wuerde mich schon sehr interessieren.
Nur kann ich mir den moeglichen Anteil nicht so recht vorstellen.

Vorstellungen en passant:
- in vielen Handbuechern existieren Beispiele, die wenn man sie
  ausprobiert nicht gehen und beim genaueren Hinsehen auch nie
  funktioniert haben koennen. Mir waere derartiges echt peinlich.
- Vielleicht sollte man deshalb solche Fragmente vorher testen ?!
  An dieser Stelle sehe ich echten Bedarf fuer 'Autorengruppen'.
- Stilistisch feinsinnige Uebersetzungen sind dagegen nicht so
  sehr mein Fall.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/