[php] Deine Anfrage in der PHP-Liste

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Wed, 21 Apr 1999 22:44:04 +0200 (MET DST)

On Wed, 21 Apr 1999, Patrick Kirchhoff wrote:

> Ich würde mich auch, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten,
> bereit erklären an der Übersetzung teilzunehmen.

Ich hab mir erlaubt, Deine Email Adresse zu notieren. Ich hab in der
Zwischenzeit auch etwas Feedback von Colin und Stig bekommen. Es ist aber
noch nicht ganz Spruchreif, wie man das neue mehrsprachige Handbuch
herstellen wird. Es bestehen sehr gute Aussichten, daß wir das CVS
Repository von ca.php.net mitbenutzen können.

Ob Du mitmachst oder nicht, hol Dir doch einfach mal den CVS Baum. Wie es
geht kann man unter http://ca.php.net/cvsweb.cgi nachlesen.

> Mit stilistischer Feinsinnigkeit kann ich wohl auch nicht dienen,
> hoffe aber die nötigen sprachlichen Vorraussetzungen zu erfüllen ;-)

Das macht nichts, dafür ist Richard und Amalesh zuständig.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive