[php] Handbuch-Uebersetzung

Patrick Kirchhoff pk_(at)_dpn.de
Fri, 23 Apr 1999 17:46:24 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Philipp Bosch <pb_(at)_webfactory.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Freitag, 23. April 1999 17:03
Betreff: Re: [php] Handbuch-Uebersetzung

Hallo Philipp!

>Ok, ich nehme Kapitel "XXII. Mail Functions" ;))
>Kleiner Scherz, aber ich könnte noch RegEx und Variable Functions
übernehmen.
>Später vielleicht noch mehr, aber das reicht ja erstmal für den Anfang...

Ok, dann nehme ich halt die Mail Functions, wenn es auch ein kurzes Kapitel
ist, bietet es bestimmt einen guten Einstieg in die bevorstehende Arbeit ;)

Zusätzlich würde ich gerne noch folgende Kapitel "reservieren" (wenn noch
nicht von anderen
vorgemerkt) :

XXVIII. MySQL Functions
XXXVI. Regular expression functions
XLI. URL functions
XI. Dynamic Loading Functions (;))) )

Sollten wir Kapitel die einen solch großen Umfang wie das "File Functions"
Kapitel haben
nicht während der Übersetzung in mehrere Teile aufsplitten ?

Bis dann...
--
Patrick Kirchhoff

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive