[php] Title-Tag aus HTML-Dateien herausfischen

[php] Title-Tag aus HTML-Dateien herausfischen

Niels Christian Goerz NielsG_(at)_Schaeffler.de
Mon, 2 Aug 1999 14:04:11 +0200

Hallo!

Am 30.07.1999 hat Tobias Ratschiller um 14:14 Uhr getippert:

TR> Ich habe vor langer Zeit mal eine Funktion geschrieben, um beliebige
TR> HTML-Tags auszulesen. Hier findest Du sie:
TR> http://phpwizard.net/html_parse.phps
TR> Und ein Anwendungsbeispiel:
TR> http://phpwizard.net/html_parse_example.phps
Danke, Tobias *g* hätte mir fast denken können, daß Du mir wieder aus
der Patsche hilfst ;-))

Mit freundlichen Grüßen aus München,
 N.C.Görz                          mailto:NielsG_(at)_Schaeffler.de

--
Niels Christian Goerz
Program-Development on- and offline

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive