[php] PHP und SCO

Freddy Friedhoff freddy_(at)_friedhoff.de
Thu, 5 Aug 1999 16:52:34 +0200

Hallo Liste

ich versuche gerade php-3.0.12 unter SCO 5.0.5 mit --with-mysql zu linken.

configure läuft sauber durch, der Compiler läuft sauber durch nur der Linker
bringt u.a.
undefined                       first referenced
symbol                             in file
mysql_free_result                   functions/mysql.o
mysql_close                         functions/mysql.o
mysql_get_client_info               functions/mysql.o

Da scheint mir die libmysql.a zu fehlen. Wo finde ich die SCO 5.0.5?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Freddy Friedhoff

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive