[php] AW: [php] Anzeigebereich

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Fri, 06 Aug 1999 18:11:44 +0200

> Ich, und wahrscheinlich auch viele andere, sind an einem vollstaendigen
> und funktionierenden JavaScript ebenfalls interessiert.

> -Egon

Ich habe dafür schon mal eine Skript-Paarung (JavaScript/PHP)
entwickelt, aber leider das Skript gerade nicht zur Hand.
Ist auch nicht so komplex. Per JavaScript laesst sich
die Auflösung mit screen.width leicht auslesen und dann via
FORM oder sonst irgendeiner beliebigen Methode an den
Server sprich PHP schicken und schon ist das Problem gelöst.

Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive