[php] AW: [php] Anzeigebereich

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Fri, 06 Aug 1999 19:17:24 +0200

At 18:11 06.08.99 +0200, Thomas Rauh wrote:

>Ich habe dafür schon mal eine Skript-Paarung (JavaScript/PHP)
>entwickelt, aber leider das Skript gerade nicht zur Hand.
>Ist auch nicht so komplex. Per JavaScript laesst sich
>die Auflösung mit screen.width leicht auslesen und dann via
>FORM oder sonst irgendeiner beliebigen Methode an den
>Server sprich PHP schicken und schon ist das Problem gelöst.

Hi,
ich hab mir vor längerem auch schon eine Skript-Paarung (auch
JavaScript/PHP) zusammengebastelt, die aber noch mehr über den User
herausfindet...
Zu finden unter:
http://pfirsich.altmuehlnet.de:8080/auswertung.php3
von dort aus wird dann zu auswert.php3 weitergeleitet und gleichzeitig
(allerdings per get) die entsprechenden Parameter mitübermittelt...
Hier wird allerdings nur screen.width mitübergeben und screen.height in
php3 berechnet...
Die Sources sind jeweils unter auswertung.phps bzw. auswert.phps zu finden....

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive