[php] Re: UltraEdit Wordfile

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Fri, 6 Aug 1999 23:00:19 +0200

Hi,

On Fri, Aug 06, 1999 at 09:44:06PM +0200, Emilio Paolini wrote:
> Stimmt, aber vim/gvim sieht auch nicht schlecht aus ...

hmmm. Unsere auf GUIs fixierten Screen-Designer benutzen fuer
handgemachtes HTML auch Homesite; IMHO der flexibelste und
leistungsfaehigste (unter dem Gesichtspunkt "ordentlicher _Editor_")
HTML-Editor fuer Windows.
Ich persoenlich (als alter, eingefleischter Unix-Mensch) lasse
an meine Texte, Mails und sonstigen Dokumente nur Unix und Vim ;)
Was mich an der VIM-Syntax-Unterstuetzung allerdings stoert, ist
die Tendenz dazu, bei langen Bloecken die Synchronisierung zu
verlieren.  (Das macht der (X)Emacs wirklich besser, ... aber
wir fuehren hier ja keinen Editor-Krieg, ... und der emacs ist
mir mit der Zeit einfach zu 'heavy' geworden (seitdem vim auch
voll programmierbar ist ...))

-ab

--
: TSE GmbH Neue Medien  :  Gsf: Arne Reuter        :                 :
: Hovestrasse 14        :       Andreas Braukmann  : We do it with   :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive