[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sat, 7 Aug 1999 00:38:20 +0200

> Macht einen guten Eindruck, und das sogar unter Windows :-)
> PHP einbinden kann aber schon mal 30 Sekunden dauern ;-)
au backe, dat war wohl nix  :-((

Schau mal hier nach:
http://www.web-as.de/workshop/
Da findest man alles zu PHP unter Windows und auch die komplette Anleitung
fuer einen kostenlosen Web-Server mit Sceencopys der Einstellungen.
Perl 5.0 funktioniert damit genauso einfach.

Laeuft so auf allen PC's, die ich einrichte problemlos.
Und da sitzen nur 'Greenhorns' dran.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/