[php] AW: [php] Anzeigebereich

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Sat, 07 Aug 1999 01:13:34 +0200

At 01:02 07.08.99 +0200, Markus Dobel wrote:

>hm... welche mir 1024x768 ausgibt... stimmt zwar, ist aber nicht die

Ja, so ist es ja beabsichtigt, es soll die aktuelle Bildschirmauflösung
ausgegeben werden...
schau mal auf http://www.teamone.de/selfhtml/teck.htm dort findest du auch
die JavaScript befehle/funktionen für die maximal verfügbare
Bildschirmbreite/-höhe... screen.availWidth bzw. screen.availHeight
Du solltest aber bedenken, dass das JavaScript 1.2 ist, also nur von
Netscape >= 4 und IE >= 4 ausgegeben wird!

s.o.

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive