[php] AW: [php] Anzeigebereich

Markus Dobel m.do_(at)_gmx.de
Sat, 07 Aug 1999 01:02:34 +0200

Thomas Feyrer wrote:
> http://pfirsich.altmuehlnet.de:8080/auswertung.php3
> von dort aus wird dann zu auswert.php3 weitergeleitet und gleichzeitig
> (allerdings per get) die entsprechenden Parameter mitübermittelt...
> Hier wird allerdings nur screen.width mitübergeben und screen.height in
> php3 berechnet...
> Die Sources sind jeweils unter auswertung.phps bzw. auswert.phps zu finden....

hm... welche mir 1024x768 ausgibt... stimmt zwar, ist aber nicht die
groesse des brauserfensters... gibts auch eine moeglichkeit, DIE
rauszubekommen? denn selbst bei maximiertem fenster hab (speziell) ich
rechts noch icq angedockt, was einen grausigen scroll-effekt zur folge
habe kann.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive