[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Mon, 09 Aug 1999 14:15:49 +0200

Meinereiner hat sich die bewährte WAMP Kombination aus Apache, PHP3 und
MySQL erfolgreich auf Win9x installiert. Ist durchaus realisierbar, wenn
man sich ein
bißchen Zeit nimmt und läuft wunderbar. Aber Artikel will ich jetzt nicht
unbedingt
darüber schreiben.
Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive