[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Emilio Paolini ep_(at)_im-netz.de
Mon, 09 Aug 1999 19:41:02 +0200

"Haeger New Media [GH]" wrote:

> [...]

Der Zugriff klappt uebrigens prima, jetzt versuche ich noch msql
fuer Windows ...

> Hmm eigentlich sollte man davon ausgehen, daß alle die hier mitlesen eine
> mehr oder weniger funktionierende Entwicklungsumgebung für PHP haben. Ist
> aber wohl nicht ganz so, deshalb hier noch ein kleiner Tip:

Naja, urspruenglich ging es darum, eine halbwegs benutzbare Umgebung
auf einem Windows-Notebook hinzubekommen. Ich staune selbst,
das so viele daran interessiert sind.

Vieleicht haben die auch alle ordentliche Linux & Co. Umgebungen
aber ein Notebook, welches mit Windows laeuft ... :-)

E.

--
| Emilio Paolini <ep_(at)_IM-NETZ.de>......................... 13349 Berlin
| IM-NETZ Internet Services, Berlin............. http://www.IM-NETZ.de
| Telekom ...................... ++49 30 4511000 (Q) und 0177 451 2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive