[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Mon, 9 Aug 1999 15:58:30 +0200

Hi Thomas,

> Das hilft schon eine ganze Menge - auch wenn es ein aelterer PWS ist und
man
> auf keinen Fall (!!!!) die Registry-Aenderung wie dort beschrieben "von
> Hand" vornehmen sollte.

Ooops, ja stimmt, "Kommando" MUSS "Command" lauten! Wichtiges Erratta für
den nächsten Nachdruck. Danke! Wieder mal ein Fehlerchen, das weder mir noch
den Lektoren aufgefallen ist. OKI. Die händische Registrierung unter Windows
macht tatsächlich nur Arbeit, aber die Beschreibung erlaubt es, im Notfall
von Hand zu deinstallieren, d.h. es werden dort die vorgenommenen Änderungen
aufgezeigt, was durchaus von Interesse sein kann.

Zum Problem mit der Endung .php3 -bei mir lief das. Kann aber sein, daß bei
Dir beispielsweise Notepad o.ä. mit .php3 -Dateien verknüpft ist. Schon
nachgesehen?

Der Artikel unter http://www.webknecht.de/php darf übrigens frei verwendet
werden, das gilt sowohl für private Pages als auch für php-center.de. Ein
Hinweis auf mich oder das Buch würde erfreut begrüßt, ist aber keine
Pflicht.

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive