[php] JavaScript or NOT JavaScript

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Mon, 9 Aug 1999 16:44:42 +0200

Hi,

ich frage normalerweise Objekte ab, wenn ich wissen will, ob Javascript geht
bzw. was der Browser kann. Läßt sich sicher auch in PHP- Seiten so handeln:
"if document.images" usw.

HTML selber beinhaltet eigentlich alles, ohne das man dazu Abfragen braucht.
Siehe auch <noscript> (funktioniert leider nicht in Netscape 2, der aber
immer seltener wird).

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

>   Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob der Client JavaScript
>   aktiviert hat und wenn ja, wie binde ich das in PHP ein?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive