[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 09 Aug 1999 19:11:33 +0200

Ralf Geschke wrote:
> sich jemand, bei dem die eine oder andere Installation erfolgreich
> war, dies kurz in einem Artikel festhaelt und (Hint!) z.B. uns im

Kann ich mal machen, aber es ging alles mit der Beschreibung von
Norbert sehr gut (ok, manchmal habe ich schon ein wenig gestutzt und
gegrübelt).

Die Handbücher habe ich natürlich alle offline, die Installation von
MySQL war auch kein Problem (gut, die Stutz-Stellen könnten mal
beschrieben werden, es hält ja doch immer für einige Zeit auf).

Nun sitze ich aber fest:

In der DOS Box läuft MySQL prima (in mehreren zugleich auch), aber
aus Netscape kriege ich mit php3 den Fehler

Can't create IP socket (10036),
Link-ID == false, pconnect failed

phpinfo zeigt die richtige Version von
MySQL an.

Weiß jemand Rat?

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive