[php] AW: [OFFTopic] Beispielscripte

Ludwig Ruderstaller ruderstaller_(at)_cwd.at
Tue, 10 Aug 1999 02:21:06 +0200

[Überaus interessante nachricht an Stefan Müller]

!SCNR!

Rofl Richard,

DANKE, das du mich zu so später stunde mit so einem genialen "betthupferl"
beschenckst :-)

Jetzt kann ich sellig einschlafen, in der hoffnung diese Mail bei nächster
gelegenheit abzukupfern (sie ist so schön allgemein :-) Im SelfhtmlForum
würde diese Killerantwort sicher auf Platz ein rutschen.

mfg & N8
Ludwig

PS: kannst du mir den zusammenhang von HTML und Pferdestehlen erklären? :-)

> Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
> http://www.webknecht.de

> eine frechheit
> noch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive