[php] AW: [OFFTopic] Beispielscripte

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Tue, 10 Aug 1999 02:49:21 +0200

Hi Ludwig,

> PS: kannst du mir den zusammenhang von HTML und Pferdestehlen erklären?
:-)

HTML gehört zu den Dingen, die ich tue- und dasjenige, das allgemein als
Begriff bekannt ist und keinen Erklärungsbedarf hat, daher in der .sig, die
auch dazu dient, potentielle Auftraggeber auf mich aufmerksam zu machen.
Pferdestehlen beschreibt meine Philosophie- freundlicher, loyaler und
entspannter Umgang mit den Kunden. Mein Hauptaufgabengebiet ist
Krisenmanagement, d.h. ich werde als Feuerwehr gerufen, wenn Projekte aus
dem Rufer laufen. Manchmal bedeutet das einfach nur, das ein externer
Sündenbock benötigt wird, weil intern keine Köpfe rollen dürfen. Details
würden aber zu weit führen, lassen wir es dabei, daß ich komische Sachen
mache :-)

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive