[php] caupo shop

Olaf Cichocki ocichocki_(at)_medienschmiede.com
Tue, 10 Aug 1999 09:31:47 +0200

Hallo Amalesh, hallo Liste,

ich versuche bisher leider vergeblich den caupo shop zum laufen zu bewegen.
Installiert habe ich ihn zuerst auf WAMP. Alle Aenderungen in der
install.php3 umgesetzt.
Es funktioniert solange, bis ich einen neuen Artikel ueber die
shop/admin/index.php3 eintragen moechte. Es erscheint nach den Eingaben und
submit druecken: Artikel wurde nicht gespeichert.

Danach habe ich eine Installation auf LAMP vorgenommen, Pfade und
einstellungen angepasst, aber komischerweise dasselbe Ergebnis: Alles laeuft
ausser das neuerfassen von Artikeln.

Eben bin per phpMyAdmin in die DB rein. Damit funktioniert die Erfassung von
Artikeln.

Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen (WAMP):
Im Ordner inc/

1. auth.inc HTTP_HOST=="localhost"

2. var_gerneral.inc.php3
Image Pfad c:/apache/htdocs/shop/images/
Adminname und Passw: gast, gast

3. var_sql.inc.php3
Datasource: "localhost";
Databasa: "caupo_de";
Username: "root";
Passwd: "";

Die DB heisst caupo_de, die Tabellen sind erfolgreich mit der install.php3
ff angelegt.
Vielen Dank im voraus.

Olaf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive