[php] caupo shop

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 10 Aug 1999 12:33:59 +0200

> Vielen Dank für die fehlermeldung!
>
> In der funktion FncWriteArtikel() in der Datei
> functions_admin.inc.php3 ist folgendes flasch:
>
> $saInsertField[12] = "Image_Big, ";
>
> Stattdessen muss es heissen (also ohne komma!):
>
> $saInsertField[12] = "Image_Big ";

Haha, ich bin jetzt auch schon die ganze Zeit auf WAMP am testen,
jedoch bekomme ich bei Adressen diese Ausgabe:
"Adresse wurde nicht gespeichert"

bei den artikeln hat es jetzt geklappt ohne den angaben
zu den bildern ....
aber wenn ich bei den artikeln die bilder auswähle
und dann auf submit gehe, öffnet sich eine dos box ganz
schnell und ist auch ganz schnell wieder weg ...
und danach passiert gar nichts mehr ...

Kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive