[php] Beispielscripte

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Tue, 10 Aug 1999 10:16:30 +0200

Hi Roland,

So war es geplant. Das ich nun Beispielscripte mit reinnehmen will ist keine
Entscheidung des Herzens- es ist ein fauler Kompromiss, weil es einfach nur
nervt, wenn immer wieder danach gefragt wird.

Beispielscripte sind nahezu sinnlos, denn Sie passen immer nur ungefähr zum
gerade wirklich anstehenden Problem. Zudem möchte ich eigentlich nicht alle
Ressourcen ins Buch ziehen- newsgroups, Mailinglisten und Homepages sind
doch ein prima Platz für sowas und der Austausch zwischen den Programmierern
ist nicht nur eine bloße Notlöung sondern stellt in meinen Augen einen
Großteil des SPASSES am Programmieren dar.

Man hilft sich gegenseitig, stellt Fragen- das ist cool! ich möchte
eigentlich nicht, dass das Buch die Anfänger so sehr zufriedenstellt, dass
sie auf ewig Anfänger bleiben. Es ist KEIN Nachteil, wenn die Liste etc. das
Buch ergänzen können und müssen.

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive